Mitarbeiter (m/w) technische Projektsteuerung

Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH

Heidelberg

Heidelberg

Mitarbeiter (m/w) technische Projektsteuerung Kistler Beteiligungsgesellschaft mbH Heidelberg Sicherstellung der reibungslosen Projektbearbeitung und -abwicklung.

Dies Ist Einer Von Vielen Bei­trägen An Welt­weiten Er­folgs­geschichten Andere Be­treffen Die Motoren­ent­wicklung Kunst­stoff­ver­arbeitung Die Industrielle Produkt- Und Qualitäts­kon­trolle Oder Bio­mechanische An­wendungen In Der Reha­bilitation Als Markt­führer In Der Dynamischen Mess­tech­nik Be­schäftigt Weltweit In 25 Gruppen­gesell­schaften Mehr Als 1200 Mit­arbeiter/innen Unser Automotive-team In Heidel­berg Ist Spezia­li­siert Auf Mess­technik Für Crash-tests Zur Weiteren Ver­stärkung Dieses Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Mit­arbeiter (m/w) Tech­nische Projekt­steue­rung / -dis­posi­tion / -ver­wal­tung Kennziffer: P-1849 Ihre Auf­gaben: Sicher­stellung Der Reibungs­losen Projekt­bear­beitung Und -abwick­lung Eigen­ständige Ab­stim­mung Mit Fertigung Sales-center Und Produkt­mana­ge­ment über­nahme Der Termin­koor­di­nation Und Auf­trags­steuerung Prüfung Der Auf­trags­eingangs­unter­lagen (technisch Und Kauf­männisch) Auf­trags­er­stellung Und -bear­beitung In Sap Unter­stützung Des Tech­nischen Leiters Ihre Fähig­keiten: Ab­ge­schlos­sene Tech­nische Aus­bildung Idealer­weise Mecha­tronik Elek­tronik Aus­ge­prägtes Ver­ständnis Für Kauf­män­nische Zusam­men­hänge Kommu­ni­kations- Und Koope­ra­tions­fähig­keit Durch­setzungs­ver­mögen Sowie Hohe Ein­satz­bereit­schaft Selbst­ständige Und Eigen­moti­vierte Arbeits­weise Erste Er­fah­rungen In Einer Projekt­um­gebung Sind Wünschens­wert Ein Plus­punkt Sind Sap-er­fah­rungen (ps Sd) Wir Bieten Ihnen Die Mit­arbeit In Einem Fle­xiblen Und Dyna­mi­schen Team Sowie Eine äußerst Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit In Einem Inter­na­tional Wachsenden Unter­nehmen Eine Um­fassende Ein­arbei­tung Durch Unser Team Ist Selbst­ver­ständ­lich Ihre Beruf­liche Und Persön­liche Weiter­ent­wicklung Unter­stützen Wir Durch Raum Für Neue Ideen Fühlen Sie Sich Heraus­ge­fordert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­digen Bewerbungs­unter­lagen Die Sie Uns Vor­zugs­weise Per E-mail Mit Der Kenn­ziffer P-1849 Und Unter An­gabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Ver­füg­bar­keit An Unser Zentrales Personal­wesen Zukommen Lassen Als Ansprech­partnerin Bean­twortet Ihnen Frau Ilka Schumann Auch Gerne Erste Fragen Wir Freuen Uns Auf Sie Beteiligungs­gesellschaft Mbh Bachelor Master Diplom Mechatronik Elektronik Techniker Technik Technisch Diplom-Ingenieur Dipl-Ingenieur Dipl-Ing Ingenieur Engineer Engineering Projektsteuerung Messtechnik Crash-Test Crash-Tests Crash Test Terminkoordination Auftragssteuerung Kaufmännisch Kaufmann Kauffrau Mitarbeiter (m/w) Technische Projektsteuerung Sicherstellung Der Reibungslosen Projektbearbeitung Und -abwicklung Heidelberg

Teamleiter (m/w) Accounting Deutschland
   Kistler Instrumente AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Fertigungsplanung / Disposition
   Kistler Instrumente AG (München)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Riedlingen)

Techniker Industrieabwasser m/w/d